Filmfest Schleswig-Holstein: Film-Screening von Hochschul-Studierenden

Ansammlung von verschieden großen Kacheln in diversen Blautönen, teils mit grafischen Darstellungen von Augen oder Teilen von Augen. In einer großen schwarzen Kachel der Schriftzug "28. FilmFest Schleswig-Holstein".
Start

Vom 09. bis 13. April findet in Kiel das Filmfest Schleswig-Holstein statt. Am Dienstag, 09. April zeigen in diesem Rahmen Studierende des Studiengangs "Film & Media Arts" ihre Arbeiten im Kino in der Pumpe.

Seit 2022 gibt es an der Hochschule Flensburg den ersten Filmstudiengang Schleswig-Holsteins – „Film & Media Arts”. An diesem Abend wird eine Auswahl der ersten Filme gezeigt, die in diesem jungen Studiengang entstanden sind. Der Flensburger Filmnachwuchs freut sich über euren Besuch und spannende Diskussionen.

Wann?

09. April, ab 18:00 Uhr

Wo?

Kino in der Pumpe, Haßstraße 22, 24103 Kiel

Tickets gibt es unter diesem Link.

Mehr Infos über das Filmfest SH:

Wer noch mehr von unseren Film-Studierenden sehen möchte, kann auch zum Kurzfilm-Wettbewerb am 13.04. um 20 Uhr, ebenfalls im Kino in der Pumpe kommen: Hier konkurrieren die FMA-Filme "Flensburg Süßbitter" und "Viel hilft viel" um die Gunst des Publikums.